18.05.2016

molibso dyneos bei L+T in Osnabrück.

Foto

Wir möchten Ihnen den jüngsten Newcomer aus dem molibso-Team präsentieren: den ersten offiziellen molibso dyneos RUN.
Das Osnabrücker Modehaus Lengermann + Trieschmann setzt als erstes Kaufhaus in Deutschland auf molibso dyneos RUN. L+T ist das größte Eigentümer geführte Kaufhaus Norddeutschlands und seit der Gründung 1910 auf über 20.000 m² Verkaufsfläche gewachsen. In der Sportabteilung gibt es jetzt einen neuen "Mitarbeiter" im Team: molibso dyneos RUN in einem eleganten grau-weiß (siehe Foto).
Unser Training vor Ort konnte sowohl die langjährigen Mitarbeiter, als auch die jungen Nachwuchsverkäufer für molibso dyneos RUN begeistern. Selbst aus den Modeabteilungen nebenan kamen Kollegen, die "noch schnell bevor die Kunden kommen" eine Ganganalyse machen wollten. Die Kombination aus der Vermittlung von biomechanischem Fachwissen, einem Hands-On-Training und der Möglichkeit des Selbst-Trainings durch unsere Online-Plattform hat in Osnabrück schnell dazu geführt, dass selbstständig mit molibso dyneos RUN gearbeitet wurde und Kunden schon am Schulungstag beraten werden konnten.
Wir freuen uns, mit Lengermann + Trieschmann jetzt einen weiteren namhaften Partner zu haben, der die Philosophie von molibso teilt und weiß, wie molibso dyneos zur Stärkung des "Offline-Handels" eingesetzt werden kann. Deshalb wünschen wir dem Team von Lengermann + Trieschmann viel Spaß und Erfolg mit molibso dyneos RUN.

Abonnieren Sie unseren Newsletter ...

molibso GmbH
Drosselweg 7
40764 Langenfeld

Tel: +49 2173 9404739
info@molibso.de