„Als ich vor anderthalb Jahren Laufsport Bunert in Wuppertal übernommen habe, war ich auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: Ein Analysesystem mit Beinachsen- und Druckanalyse, barfuß und mit Laufschuhen, in einem Arbeitsschritt, mit hochmoderner Verpackung, von qualifizierten Technikern und dann noch partnerschaftlich vertrieben. Mit molibso dyneos wurde ich tatsächlich fündig. Ich bin sehr glücklich darüber.“

Chris Anger (Inhaber und Geschäftsführer bunert – Der Wuppertaler Laufladen | dyneos RUN)

„Ich bin bereits seit 30 Jahren in der Branche und habe viel Messtechnik gesehen. Aber schneller und einfacher als mit molibso dyneos geht es nicht. Genau das hat für mich bisher im Laufsport-Einzelhandel gefehlt. Sensationell.“

Peter Haschko (Inhaber und Geschäftsführer Sport Haschko, Wangen und Isny im Allgäu | dyneos RUN)

„Wir sind sehr zufrieden, es passt gut zu unserem Geschäft. molibso dyneos spezifiziert noch einmal die Qualität unserer Beratung und unterstreicht den Expertenstatus unseres Personals.“

Nico Peters (Inhaber und Geschäftsführer Peters Sports, Luxemburg | dyneos RUN)

„Es ist schön, unsere Kunden mit dyneos in so einem Maße positiv zu überraschen. Selbst erfahrene Läufer sind überaus begeistert. Die Art und Weise wie die Fußdaten visuell aufbereitet werden hilft ungemein.“

Frank Wolf (Abteilungsleiter und Einkäufer Sport bei L+T - Lengermann & Trieschmann, Osnabrück | dyneos RUN)

Abonnieren Sie unseren Newsletter ...

molibso GmbH
Drosselweg 7
40764 Langenfeld

Tel: +49 2173 9404739
info@molibso.de