molibso job offer

Move better people.

Welcome at molibso!

You like fancy new challenges? You have a creative mind and fun in solutions and products for sports or medical technology? Ideas that inspire people and offer new opportunities for even better and healthier exercise? Mastering national and international challenges in sales or even just getting a taste of it as a student? Then you are right with us!

We want to move people better. For this we are looking for new forces for our young, interdisciplinary team, who support us in this way with your personality and knowledge. What jobs we offer and who we are, you can check here.

Students, Internships, Bachelor- and Masterthesis

Software programmer

(starting asap)

Ich akzeptiere den Datenschutz.

Die in den Feldern eingegebenen Angaben werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verarbeitet und für eventuelle Nachfragen gespeichert. Falls Sie der Speicherung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten widersprechen möchten, können Sie sich schriftlich oder per Email an mail[a]molibso.de wenden. Ihre Daten werden dann sofort gelöscht. Eine Bearbeitung Ihrer Anfrage ist dann leider nicht mehr möglich.

 

You want to always know what is going on at molibso?

No problem!

 

 

 

Simply sign up for our newsletter and you will receive the information relevant to you.

 

 

 

 

Contact          Imprint          Data Privacy         General Terms and Conditions

© 2018 – molibso Entwicklungs- und Vertriebs GmbH

gtag('config', 'AW-1002729948');

molibso Jobangebote

Menschen besser bewegen.

Willkommen bei molibso!

Lust auf neue Herausforderungen? Kreativer Kopf und Spaß an Lösungen und Produkten für den Sport bzw. die Medizintechnik? Ideen, die Menschen begeistern und neue Möglichkeiten für eine noch bessere und gesündere Bewegung bieten? Nationale und internationale Herausforderungen im Vertrieb meistern oder auch nur mal als Student bzw. Schüler reinschnuppern? Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir wollen Menschen besser bewegen. Dazu suchen wir für unser junges, interdisziplinäres Team neue Kräfte, die uns auf diesem Weg mit Ihrer Persönlichkeit unterstützen. Welche Stellen wir anbieten und wer wir sind, das erfahren Sie hier.

Werkstudenten, Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten

Abschlussarbeit Bachelor/Master (ab sofort)

    I accept Data Privacy.


    The information entered in the fields will be processed solely to process your request and stored for any questions. If you wish to object to the storage, processing and use of your data, you can contact us in writing or by email to mail[a]molibso.de. Your data will be deleted immediately. Processing of your request is then unfortunately no longer possible.

    Sie möchten immer wissen, was es Neues bei molibso gibt? Kein Problem!

     

    Sie können sich einfach für den Newsletter registrieren und erhalten alle relevanten Informationen.

     

     

    Kontakt          Impressum          Datenschutz           Allgemeine Geschäftsbedingungen           Einkaufsbedingungen 

    Kontakt          Impressum          Datenschutz           Allgemeine Geschäftsbedingungen          Einkaufsbedingungen

    © 2018 – molibso Entwicklungs- und Vertriebs GmbH